Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Trainer] Anno 2070 - Deep Ocean

#1
Hier ist nun der Trainer für Anno 2070 3.00.8045.
Aktuell fehlen noch der unendliche Lizenzen cheat und der item editor.
Diese beiden Sachen kommen mit dem nächsten Trainerupdate.



[Bild: attachment.php?aid=623]


Version 3.00.8051

.zip   AnnoTrn_3008051_+16Trn.zip (Größe: 1,89 MB / Downloads: 920)





ARCHIV

Hier ist ein angepasster Anno 2070 Trainer (funktioniert mit und ohne Deep Ocean Addon)
Auch wenn die Version des Spiels die selbe ist, gibt es doch einige Unterschiede zwischen der normalen Edition,
Gold Edition oder wenn man sich das Spiel über Steam gekauft hat.


Es gibt auch etwas zu beachten.


  1. Spiel starten und warten, bis man im Hautpmenü ist
  2. Trainer starten und per einfügen aktivieren.
  3. Trainer benutzen und spaß haben



Ich habe den Trainer nun für drei verschiedene MD5 hashes der Anno5.exe angepasst

  • C58A23926AD4D78BE94FE74B310CEF6A
  • 7767099B5C0DB70F2BCA96C01A30EB5B
  • 98902474F2950375DA087207EC3C48F5
  • DA35BDAF09C3318943CB47D907373992





This is a modified trainer for Anno 2070 (works with and without Deep Ocean)
Even if the version of the game matches the expected one, there are differences between the normal edition,
gold edition or if you bought it via Steam.


There are few things to consider

  1. Start the game and wait until you are in the main menu
  2. Start the trainer and activate it with the Insert Key (Ins)
  3. Use the trainer and have fun


I modified the trainer to work with three different Anno5.exe files, these are the MD5 hashes, the trainer works with
  • C58A23926AD4D78BE94FE74B310CEF6A
  • 7767099B5C0DB70F2BCA96C01A30EB5B
  • 98902474F2950375DA087207EC3C48F5
  • DA35BDAF09C3318943CB47D907373992


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.zip   Anno2070_DO_+15Trn+SE_2.00.7792.zip (Größe: 2,29 MB / Downloads: 636)
.zip   Anno2070_3008045_+16Trn.zip (Größe: 1,88 MB / Downloads: 325)
[Bild: dna_400.gif]
Zitieren

#2
Hallo,
ich habe mir erst Anno 2070 direkt von Ubisoft runtergeladen. Habe alle möglichen Trainer ausprobiert inkl. diesen hier. Was meinst du kann ich noch ausprobieren?
Zitieren

#3
Hi und willkommen.
Was genau ist dein Problem? Fehlermeldung?
Wenn du mir einige Infos zukommen lässt, kann ich dir bestimmt helfen, den Trainer zum laufen zu bringen Wink
[Bild: dna_400.gif]
Zitieren

#4
(22.12.2020, 16:50)DNA schrieb: Hi und willkommen.
Was genau ist dein Problem? Fehlermeldung?
Wenn du mir einige Infos zukommen lässt, kann ich dir bestimmt helfen, den Trainer zum laufen zu bringen Wink

Das problem ist das wenn ich genau so vorgehe wie du es sagst das alles sich öffnet der gamestatus auch grün wird, bis dahin geht alles doch ab dan nicht mehr weiter. Wenn ich eine tastenkombination drücke passiert nichts. Zudem kommt natürlich die meldung das der Trainer für spezielle M4a schlag mich tot gemacht worden ist.. mehr kann ich nicht sagen außer das ich jeden erdenklichen trainer ausprobiert habe den man finden konnte auf google...
Zitieren

#5
Damit kann ich leider nicht ganz so viel anfangen, ein bisschen genauer müsstest du schon sein.
Hast du den Trainer im Hauptmenü aktiviert mit der "Einfügen" Taste?
M4a sagt mir gerade auch nichts.
Ansonsten mach bitte einen Screenshot von dem "Fehler" und lade deine Anno5.exe datei mal bitte hoch.
Alternativ kannst du auch ins Discord kommen und mir dort die Anno5.exe rüber schicken.
[Bild: dna_400.gif]
Zitieren

#6
UPDATE
Trainer für eine weitere Version des Spiels hinzugefügt.
Bitte MD5 Hash beachten!
[Bild: dna_400.gif]
Zitieren

#7
Hi,

I play Anno 2070 from Ubisoft Connect... all option are great, but every time i use ship / guild editor, the game crash..
Zitieren

#8
When exactly does the game crash?
Try to activate the Ship Editor, while the game is paused.
Cann you tell me your MD5 of the exe?
[Bild: dna_400.gif]
Zitieren

#9
hello the trainer no longer works as soon as I click on insert it gives me this error: an unhandled exception has occurred in your application. If you click on continue, the application will ignore this error and try to continue. quit, it will stop immediately. The arithmetic operation caused an overflow. can you help me thank you in advance
Zitieren

#10
Hi.
So the trainer was working before and now you get this error?
[Bild: dna_400.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste