Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Trainer] Anno 1800

#11
Hir der link zu Anno 1800 Warenrechner da unter Produktionsketten da siezt du alle waren und neu waren am besten ist aber die app da kannst du die einsetzen Regionen an schauen was da neu ist 
Anno 1800 Companion tool
Zitieren

#12
Ich finde in deinem Beitrag zwar keinen Link, aber hab das schon gefunden. Wird ne Weile dauern, da ich die DLC's nicht besitze und auf andere Möglichkeiten ausweichen muss,
um die ID's der "neuen" Items zu kommen
[Bild: dna_400.gif]
Zitieren

#13
Hi,

Could you please update the trainer version? The latest Anno version is 9.2.xxxxxx and it crashes after enabling the traine
Zitieren

#14
UPDATE
  • Trainer für Version 9.2.972600 hinzugefügt
  • Added trainer for version 9.2.972600
[Bild: dna_400.gif]
Zitieren

#15
Thank you!
Zitieren

#16
thank you
Zitieren

#17
Danke für das schnelle Update.
Wird es zu diesem Trainer auch einmal einen Item-Editor geben?

LG
Zitieren

#18
Vielen Dank für dein Update Cool
Angel made my Day Angel
Zitieren

#19
(02.12.2020, 18:24)GerliW schrieb: Danke für das schnelle Update.
Wird es zu diesem Trainer auch einmal einen Item-Editor geben?

LG

Ein Item-Editor ist geplant und funktioniert eigentlich sogar schon. Allerdings funkt mir da eine zweite ID dazwischen.
Dies äußert sich wie folgt:
Man hat zum Beispiel im Kontor 10 mal ein Item X (Irgendein Schiffsitem z.B.)
Nun nimmt man eines raus und packt es auf sein Schiff
Danach verändert man das Item von X in Y (Dies geschieht über die ID-1), dann funktioniert erstmal alles bestens.
Packt man dann alerdings das neue Item Y ins Kontor, stackt es mit den 9 anderen Items X und sieht erstmal verschwunden aus.
Holt man sich aber die X Items wieder raus, erscheint auf einmal wieder Item Y. Dies liegt an ID-2.
Jedes Item hat also so gesehen 2 ID's.

Mir ist es durchaus möglich jedes im Spiel befindliche Item auf das Schiff zu packen, nur bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen, eine Lösung
für die zweite ID zu finden.
[Bild: dna_400.gif]
Zitieren

#20
Hello.

Trainer for latest version (dec1) is not working for me. What can make issues ? Game language ? ( I use Polish ). Game is from uplay +
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste