Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Trainer] Anno 1800

(24.09.2022, 08:44)DNA schrieb: Hi.
That is because of the second ID.
The item does not disapear it stacks up onto a wrong stack.

For example:
I have a stack of 5 items with id 191625 and a second ID of 175 (the second ID is different for you).
I put one of that item onto my ship and change the ID to 190237. The second ID will still be 175.
When I now put that item back into the warehouse it stacks up onto the other 4 Items because of that second ID.
You need to save and reload and than put those wrong stacked items onto your ship. Once you get your newly created item
it wil automatically gets a new second ID and will stack up correctly in the future.
I hope you understand everything otherwise there is also a short video tutorial about all of that in the first post of this thread.

Thank you soooo much!!!
Zitieren

oooohhhoooooouuuuu

Ich kenne diese Frechheit, aber ist es möglich, das Limit nicht auf 999 zu setzen, sondern ein Fenster zu haben, in das man eingeben kann, wie viel es sein soll?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Smile 
Vielen Dank für das schnelle Update und den Trainer an sich!  Big Grin
Ich habe nur leider das Problem, das ich die ID der Ressourcen im Schiffseditor nicht mehr ändern kann. Das Feld kann bei mir leider nicht angeklickt werden, trotz aktiviertem Trainer etc.
Zitieren

Hi.
Was hattest du denn in dem entsprechenden Slot drin?
Und in welchem Slot wolltest du das ändern?
[Bild: dna_400.gif]
Zitieren

(27.09.2022, 19:41)DNA schrieb: Hi.
Was hattest du denn in dem entsprechenden Slot drin?
Und in welchem Slot wolltest du das ändern?

Grüß dich, 
es betrifft bei mir alle Güter, sowohl einfache, als auch komplexe. Probiert habe ich es auf Schiffen und Luftschiffen aller Slot Art und Position. 
Der Kasten der ID unter "Amount..." ist auch dann jeweils leicht ausgegraut.
Zitieren

Hey.
Ich wollte es eigentlich etwas genauer wissen, zum Beispiel das du es mit Holz, Stein,  Item XY usw. versucht hast, ist aber nicht ganz so schlimm.
Ich kann nun allerdings nur eine Vermutung anstellen.
Ich nehme an, dass du es nur mit den normalen Waren versucht hast. Man kann normale Waren nicht in ein Item ändern.
Du müsstest dafür ein Item auf dein Schiff laden und dann sollte das ID Feld auch bearbeitbar sein.
Am besten schaust du die das Erklärvideo dazu an, da es bei dieser ganzen Item Geschichte auch wieder etwas zu beachten gibt.
Erklärvideo im #1 Beitrag
Falls du noch Fragen hast, oder etwas nicht funktioniert, frag einfach.
[Bild: dna_400.gif]
Zitieren

Verzeihung für das Missverständnis.
Ich habe es mit normalen Waren versucht, da ich einige fehlende Waren des neuen DLCs so hinzufügen wollte (also z.B. Holz Umwandeln durch Verändern der ID zu Aluminum). 
Mit dem Video war ich mir nicht 100%ig sicher, ob das Verändern der ID nicht auch mit normalen Waren anstatt nur mit Items funktioniert.
Vielen Dank für die Klarstellung!
Zitieren

Ich könnte die fehlenden Waren hinzufügen.
Welche Waren fehlen denn genau?
[Bild: dna_400.gif]
Zitieren

Ich persönlich brauche die ganzen neuen Waren nicht unbedingt im Trainer (es ist einen Menge), aber wenn du die fehlenden Waren hinzufügen kannst/willst sind es folgende mit ID:

Aluminium - 838
Bauxit - 836
Schmiermittel - 1414
Helium - 840
Chillisauce - 25506
Atole - 25131

Abwurfware (IDs waren nicht im Asset Viewer,): 
Bomben
Seeminen
Flugblätter
Hilfspakete
Löschwasser

Besten Dank!
Zitieren

hi

How do i fix this?

I reinstalled the Game trainer


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste