Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Trainer] Anno 1800

#21
Hi there.
Language doesn't matters.
Did you use the latest Trainer? You can find the latest Trainer in the first thread.
What exactly doesn't work? Error message? etc
[Bild: dna_400.gif]
Zitieren

#22
Hallo zusammen,
erst mal ein fettes Dankeschön an dich DNA, für deine Arbeit, das Teil klappt super, allerdings hatte ich ein Problem den Trainer zu aktivieren, denn in
deiner Beschreibung zur Funktion, konnte ich leider keinen Hinweis finden, wie ich das anstellen sollte. Nach dem ich den Trainer gestartet hatte, habe ich
alle Tasten durchprobiert und siehe da, es war bei der Deutschen Tastatur die einfg Taste. Es erklingt ein Ton sobald man sie drückt.
   
Angel made my Day Angel
Zitieren

#23
Hallo, @BlackSwan gleich oben in der Info steht:  Hotkeys: Insert,  Function: ACTIVATE Trainer while in main menue or the game is paused.  LG  Wink
Zitieren

#24
@RS61,
upps, das hatte ich wohl irgendwie überlesen.
Na ja, jetzt haben wir es mit Bildchen.
Thanks for Hinweis Wink
Angel made my Day Angel
Zitieren

#25
Erstmal danke für die Blumen Wink
Ja, ist ein bisschen blöd mit dem aktivieren, dass ganze hat allerdings auch einen Hintergrund.
Irgendwann hatte mal jemand ein Problem mit einem Trainer und dabei ist mir aufgefallen, dass
der Trainer (sein Rechner war schon etwas älter) zu langsam in den Prozess geschrieben hat und dadurch
kam es zu einem Absturz.
Wenn man nun den Trainer "aktiviert" wird sofort die komplette CodeInjection in den Zielprozess geschrieben
und die einzelnen Optionen schreiben nur noch 1 oder 0, somit wird ein Crash des Spiels verhindert.

Und wegen Einfügen oder Insert hatte ich schonmal überlegt, die Trainer auf deutsch und englisch zu machen, da
einige Leute nicht wissen (ist nicht böse gemeint), dass Insert die Einfügen Taste ist

~DNA
[Bild: dna_400.gif]
Zitieren

#26
Big Grin 
Vielen Dank für das Update!!!! Smile
Zitieren

#27
Danke für das Update Cool
Angel made my Day Angel
Zitieren

#28
Still working? It crashes my game after i press insert.
Zitieren

#29
Hi there and welcome.
Can you give me the MD5 Hash of your exe or send me your exe?
How exaclty do you use the trainer? Since the Ubisoft connect came out, it is important to
start the game first and just wait until you are in the main menu and then start the trainer.
[Bild: dna_400.gif]
Zitieren

#30
Hi DNA...
was du gerade beschreibst hab ich auch schon bei dem vorhergehenden UPlay beobachtet. Z.B. mit dem Spiel Ghost Recon Wildlands. Das Spiel wird gestartet und der Prozess wird in den Speicher gemappt. Und irgendwann, hab das nicht weiter verfolgt, wird der Prozess gestoppt/gekillt und direkt neugestartet. Wahrscheinlich direkt nach dem Splash Screen. Folglich hat der neue Prozess ne andere Process ID und der Trainer, wenn auf herkömmliche Weise programmiert, schießt ins Leere.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
13 Gast/Gäste