Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gefährliche Website

#1
Exclamation 
Hi Leute...

auf einer anderen Website wurde ich von einem User angeschrieben ob ich auch einen Trainer zu Diablo 3 machen könnte weil er ja gesehen hat das ich einen Trainer für Diablo 4 gemacht habe und zum Download anbiete...
Ich habe dem User bereits erklärt das es nicht möglich ist einen Trainer zu Diablo 4 zu erstellen aufgrund des Online Zwanges und des dort verwendeten Kopier- bzw. Anti Cheat Systems... Deswegen kann von mir auch kein Trainer zu diesem Spiel existieren. Zum anderen auch deswegen weil ich es ja wohl wissen sollte...
Also hab ich selbst ein bissl recherchiert und die besagte Seite unter die Lupe genommen. Und es stimmt, dort wird mit meinen erstellten Trainern geworben. Der einzige den man dort auch downloaden kann ist einer zu Skyrim. Der Rest ist alles Fake. Ebenso wird auf dieser Seite für Trainer von Cheat Happens, Mr.AntFun und FLiNG geworben bzw. angeblich angeboten. Allerdings ist so gut wie jeder Trainer immer wieder ein und diesselbe Datei mit ein und derselben Größe. Geht man mit einem mobilen Device auf diese Seite wird man aufgefordert eine "Trainer.apk" herunterzuladen...

Die Seite nennt sich "alltrainerspc.com". Bei dieser Seite handelt es sich tatsächlich um eine Internetseite betrügerischen Verhaltens.
Daher meine BITTE an euch - Fallt nicht auf den Scheiß rein zu denken das wir von Team HoG euch einen Virus oder Malware unterjubeln wollen. Die Trainer auf unserer Seite, was die Dateien der Team Mitglieder betrifft, sind virenfrei. Ladet auch nicht den Scheiß von solchen Webseiten runter, es sei denn diese sind vertrauenswürdig. Nutzt, schon alleine der Aktualität wegen, immer unser offizielles Forum für den Download.

In diesem Sinne...
Alles Gute...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Zitieren

#2
Moin, danke @iNvIcTUs oRCuS für den Hinweis.
Ist doch scheiße, dass andere sich durch sowas bereichern wollen. Ich habe zum Glück bis jetzt noch nie so einen Trainer am laufen gehabt.
Man ist ja doch schon vorsichtiger geworden und man hat so seine Lieblingsseiten und Trainerersteller.
Ich muss aber dazu sagen, dass es leider nicht mehr soviele Leute gibt, die Trainer bauen so wie früher. Es wird am Alter liegen, da wir ja nicht jünger werden. (Zeit, Familie,Arbeit).

Da stoß ich gleich mal was an.
Auf eurer Seite hier, hat ein User auch seine Trainer hoch geladen und man kann die Seite sehen.
https://trainer-world.com/
siehe : Elden Ring +19 [1.04.1] {TW}
https://homeofgamehacking.de/showthread.php?tid=219

Nun weiß man nicht ob die dinger sicher sind oder nicht. Auf den ersten Blick siehts genause aus wie damals bei dem User DRUMMERIX der seine Trainer hier gepostet hatte.
Dort auf der Seite sind die Trainer auch zu finden.

Wie kann man sowas eigentlich heraus finden ohne Kentnisse.

Grüße und schönen Sonntag.
Zitieren

#3
SeryogaSK hatte Kontakt zu dem von trainer-world.
Der Elden Ring Trainer ist in C# programmiert und sollte sauber sein.
[Bild: dna_400.gif]
Zitieren

#4
(10.07.2022, 11:29)mario schrieb: Da stoß ich gleich mal was an.
Auf eurer Seite hier, hat ein User auch seine Trainer hoch geladen und man kann die Seite sehen.
https://trainer-world.com/
siehe : Elden Ring +19 [1.04.1] {TW}
https://homeofgamehacking.de/showthread.php?tid=219

Hi mario
Zu den Trainern von TW kann ich dir echt sagen sind sauber. Hab mit dem ersteller geredet bzw rede immer noch mit ihm. Bald wird sich das Aussehen des Trainers ändern. Hatte kurz mit TW geredet das sein aussehrn hier bisschen "schlechte" Errienerungen erweckt.
AIO


[Bild: SWDrAYF.gif] [Bild: RFOUHvZ.gif]
Zitieren

#5
Ja wie Mario schon sagt...
Auf Trainer World sind eben die die Malware verseuchten Dinger von DrummerIX zu finden, das ist das Hauptproblem.
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Zitieren

#6
(11.07.2022, 07:32)iNvIcTUs oRCuS schrieb: Ja wie Mario schon sagt...
Auf Trainer World sind eben die die Malware verseuchten Dinger von DrummerIX zu finden, das ist das Hauptproblem.

Hab TW drauf angesprochen. Die trainer wurden bei vgtimes geladen und da waren wohl "positive" Feedbacks. Auch ist die seite erstmal nur als häcken angelegt worden. Aber wie gesagt er wird die Entfernen.
AIO


[Bild: SWDrAYF.gif] [Bild: RFOUHvZ.gif]
Zitieren

#7
Er kann uns gerne per PM oder im Discord per PM kontaktieren. Dann können wir ihm unsere "Ermittlungen" zukommen lassen. DNA und ich haben diese Trainer untersucht, per Debugger. Also mit anderen Worten - Wir können auch beweisen von was wir hier sprechen.
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Zitieren

#8
Die Ermittlungen sind ja hier auch im Forum kurz gefasst.
TW hat auch gesagt wen ihr wollt kann er source code (ich hab ihn schon gesehen, ich weiß auch womit er alles macht) geben damit man sieht seine Trainer sind sauber.

Die Trainer von drummerix löscht er bei sich.
AIO


[Bild: SWDrAYF.gif] [Bild: RFOUHvZ.gif]
Zitieren

#9
Trainers by DrummerIX have been removed from the site.His trainers have not been checked by me before
Zitieren

#10
Danke an euch für die vielen Informationen. Und Danke das ihr da immer ein Auge drauf habt. Ich wüste sonnst nicht wie ich sowas erkennen könnte.
Grüße.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste