Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Trainer] Just Cause 2
22.07.2012, 21:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2013 23:45 von iNvIcTUs oRCuS.)
Beitrag: #1
Just Cause 2
Moinsen...

Nach langem testen und daddeln hier nun das Release zum obigen Titel.
Der Trainer ist für die Spielversion 1.0.0.2.

NFO...

Alle weiteren Diskussionen bitte hier rein
[Diskussionsthread] Just Cause 2


Angehängte Datei(en)
.rar  jc2v1002+11tr.rar (Größe: 1,24 MB / Downloads: 683)
.rar  jc2v1002+13tr.rar (Größe: 1,24 MB / Downloads: 1402)
.rar  jc2v1002+13tr_STEAM.rar (Größe: 1,95 MB / Downloads: 178)

Hacken ist wie Sex - Man geht rein und wieder raus, und hofft am Ende nichts hinterlassen zu haben, dass auf einen zurück führt...

[Bild: 2s9vki9.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2012, 21:14
Beitrag: #2
RE: Just Cause 2
Trainer updated.
Download siehe erster Post.

EDIT//
Noch nen kleines Update...
Habe den No Reload Cheat etwas abgeändert.
Ebenfalls ist noch der Cheat für Infinite Mission Time hinzugekommen...

Hacken ist wie Sex - Man geht rein und wieder raus, und hofft am Ende nichts hinterlassen zu haben, dass auf einen zurück führt...

[Bild: 2s9vki9.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2012, 11:01
Beitrag: #3
RE: Just Cause 2
Könntest du evtl. bei gelegenheit eine Optio für infinite Vehicle Healt mit einfügen? Wäre klasse. Finde nämlich a so keine trainer im netz der die Option hat Wink

[Bild: DarkHorizonLogo_psd_jpgcopy.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2012, 01:15
Beitrag: #4
RE: Just Cause 2
Trainer Update siehe erster Beitrag.
Hinzugekommen sind zwei weitere Optionen.
Zum einen das die Fahrzeuge nicht mehr zerstörbar sind und ein Instant Upgrades Cheat...

Hacken ist wie Sex - Man geht rein und wieder raus, und hofft am Ende nichts hinterlassen zu haben, dass auf einen zurück führt...

[Bild: 2s9vki9.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2012, 11:11
Beitrag: #5
RE: Just Cause 2
du bist ja der helle Wahnsinn Smile gilt das mit dem infinite Vehicle health nur für den spiele oder auch gegner??

[Bild: DarkHorizonLogo_psd_jpgcopy.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2012, 12:54
Beitrag: #6
RE: Just Cause 2
Der Fahrzeug Cheat gilt im Prinzip für alle Fahrzeuge. Dieser wirkt sich allerdings folgendermaßen aus...
Sämtliche Fahrzeuge können durch Waffen beschädigt werden, aber nicht das Fahrzeug wo man grade drin sitzt. Man kann also auch andere Fahrzeuge zwar rammen diese nehmen aber nie genug Schaden das diese dabei hochgehen. Wenn man z.B. sein eigenes Fahrzeug mit Fullspeed gegen Wand fährt, oder von einer Brücke stürzt dann kann man ebenfalls draufgehen.
Was aber, denk ich, im Hinblick auf die Missionen das wichtigste ist... Ist die Tatsache das dass eigene Fahrzeug nicht mehr durch Schüsse oder Rammen durch Gegner beschädigt werden kann.

Was allerdings nachwievor auch greift ist das recht gute Schadensmodell. Man kann dennoch von z.B. sehr hohen Bergen springen und das Fahrzeug geht zwar ni hoch, aber z.B. kann die Vorderachse so stark in Mitleidenschaft gezogen werden das man nicht mehr lenken kann. Oder die Reifen werden zerschossen dann ist Extrem Drifting angesagt.
Das die Fahrzeuge dennoch manchmal explodieren können ist so gewollt denn ich lasse durch den Trainer die Health lediglich wieder auf den Maximalwert zurücksetzen.
Damit diese komplett nicht zu zerstören sind müsste ich auch den Maximalwert erhöhen so wie bei der Spielfigur. Würde ich die Spielfigur vor eine Wand stellen und nen aufgemotzten Raketenwerfer abfeuern dann würde diese sonst auch draufgehen...

Alles in allem hab ich diesen Cheat so gemacht weil dieser so am einfachsten umzusetzen war und dennoch seine Bestimmung erfüllt. Und zweitens weil ich keinen Ansatz finden konnte der nur bei dem Auto gegeben ist wo man grade drin sitzt. Man kann einfach nicht eindeutig filtern zwischen gegnerische und eigene Fahrzeuge...
Aber so denke ich mal ist das auch okay...

Hacken ist wie Sex - Man geht rein und wieder raus, und hofft am Ende nichts hinterlassen zu haben, dass auf einen zurück führt...

[Bild: 2s9vki9.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2012, 11:07
Beitrag: #7
RE: Just Cause 2
Cool währe wenn das mit dem infinite vehicle health nur für den spieler gelten würde...

[Bild: DarkHorizonLogo_psd_jpgcopy.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2012, 21:41
Beitrag: #8
RE: Just Cause 2
Wie ich schon sagte... Es gibt keine mir bekannte Möglichkeit das so zu lösen das nur das Spieler Fahrzeug unverwundbar ist.
Von mir wirds definitiv keinen solchen Cheat geben.

Hacken ist wie Sex - Man geht rein und wieder raus, und hofft am Ende nichts hinterlassen zu haben, dass auf einen zurück führt...

[Bild: 2s9vki9.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2013, 23:46
Beitrag: #9
RE: Just Cause 2
Trainer für die STEAM Version 1.0.0.2 hinzugefügt...

Hacken ist wie Sex - Man geht rein und wieder raus, und hofft am Ende nichts hinterlassen zu haben, dass auf einen zurück führt...

[Bild: 2s9vki9.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
KontaktHome of GamehackingNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation