Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Trainer] Anno 1800

Danke für die Arbeit, du bist großartig
Zitieren

thank you
Zitieren

Ein kurzes und knappes: Danke schön für deineArbeit und diesen feinen Trainer :-)

„Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben.“
Zitieren

Hallo DNA, wie ich in Post 181 sagte, ich kann keine Insel übernehmen, aber wenn ich ein Rathaus oder eine Gewerkschaft bauen möchte, habe ich keine Probleme. Danke für deine Arbeit
Zitieren

Hey Savn.
I am sorry to hear that but I really don't know what I can do about that.
But I will try to help you anyway.
I don't think that this is gonna work but could you send me your savegame?
[Bild: dna_400.gif]
Zitieren

Hallo, ich habe die Datei angehängt
Zitieren

@Savn
There is no attachment.
It is ok if you write in english
[Bild: dna_400.gif]
Zitieren

Hi DNA I have attached the save file by email. Let me know if you have solved it?
Thanks
Zitieren

(15.04.2022, 09:42)DNA schrieb: UPDATE
Neuer trainer ist nun verfügbar

Hallo, ich kann den Link für die Aktualisierung des Trainers Anno 1800 nicht finden.
Zitieren

Hallo.
Alles immer im ersten Beitrag
https://homeofgamehacking.de/showthread.php?tid=3
[Bild: dna_400.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste