Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Trainer] Dying Light

#8
Sowie viele oder jeder trainer maker fehlt oft die zeit für sowas.
Außerdem lerne erforsche ich grad alles wieder neu. War früher unter anderem namen unterwegs. Hab aber abgebrochen weil die zeit garnicht da war. Und DNA hat mich motiviert wieder anzufangen.

Es sind noch einige optionen in arbeit....
Zum thema Elden Ring... zurzeit bei mir garnicht da mein PC es nicht packen würde... Sorry
Danke wünsche ich dir und natürlich der ganzen HoG Community

(17.04.2022, 14:11)iNvIcTUs oRCuS schrieb: Ich hab den Trainer selbst nicht auf Herz und Nieren getestet. Gerne mach ich das im Debugger um zu schauen wie sich dieser verhält usw.
Von daher mal direkt gefragt -> Ist dieser auch in VB .NET geschrieben?

Jup ist er. Wen du möchtest kannst gerne. 
Du wirst einige sachen ggf sehen die dich erschrecken werden.... wundere dich nicht  Big Grin
AIO


[Bild: SWDrAYF.gif] [Bild: RFOUHvZ.gif]
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Dying Light - von SeryogaSK - 17.04.2022, 02:59
RE: Dying Light - von iNvIcTUs oRCuS - 17.04.2022, 07:13
RE: Dying Light - von SeryogaSK - 17.04.2022, 14:00
RE: Dying Light - von mario - 17.04.2022, 14:00
RE: Dying Light - von SeryogaSK - 17.04.2022, 14:02
RE: Dying Light - von mario - 17.04.2022, 14:08
RE: Dying Light - von iNvIcTUs oRCuS - 17.04.2022, 14:11
RE: Dying Light - von SeryogaSK - 17.04.2022, 14:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste