Home of Gamehacking
Interface Designs - Druckversion

+- Home of Gamehacking (http://homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Gamehacking (http://homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Projekte (http://homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Interface Designs (/showthread.php?tid=2530)



Interface Designs - ti6 - 23.08.2014

Maahlzeit,

nachdem ich meinen Vorstellungsthread vollgemüllt habe, war es wie es sich für einen Messie gehört, die richtige Zeit umzuziehen. Happy
Hier können Anfragen, Kritik oder Feedback gestellt werden. Die erste Seite des Threads wird zur Übersicht immer mit den aktuellen Designs editiert.

Bis späder
Cheers,
ti

[Bild: h8s47rjrficg.png]


RE: Interface Designs - Sheek - 23.08.2014

Ich muss echt sagen du hast Talent, machst du auch sowas wie Youtube Header? Hab mich selber schonmal an PS versucht etwa 6 Monate aber ich bin das was man als Talent Frei bezeichnen kann ^^
Schau mal
https://www.youtube.com/user/SheekLP
Das Shaf und eventuell das Bild würd ich gerne durch eine "Gute" Grafik ersetzen die das wiederspiegelt was ich mache also LP's und eben das Schwarze Shaf xD oder machst du sowas nicht?


RE: Interface Designs - ti6 - 24.08.2014

Hehe, danke für Worte. Es hat wenig mit Talent zu tun, eher mehr mit Disziplin und Zielstrebigkeit. Man hat kaum ein Leben Zeit um in einer Sache richtig gut zu werden. (:
Ich glaube letztlich sind es jene die sich in frühen Jahren ein Tutorial reinziehen und am Ball bleiben. Ich bin z.B. im Grafikbereich, aber zeichnen kann ich trotzdem nicht. Happy

Das Schwarze Schaf würde ich eher im Bereich Illustration sehen. Nicht ganz mein Schwerpunkt. :-/ Aber ich kann dir natürlich eine Mixed-Media Geschichte aus vorhandenen Grafiken basteln. Das wäre dann vom Mood her wie dein SS-Intro. Wobei ich ein einfaches 3D Sheep wie dein aktuelles auch noch gerendert kriegen würde, aber ohne Gewähr. ^^ Wäre an dieser Stelle nochmal die Frage, was genau du dir vorstellst. Schick mir mal eine PN mit ein paar Beispielbildern, dann schau was sich machen lässt. Wink

Cheers,
ti


RE: Interface Designs - iNvIcTUs oRCuS - 03.09.2014

Ich hab mich auch wieder mal an Photoshop gesetzt und das ist dabei rausgekommen...
Im großen und ganzen ist der Pseudo-Trainer funktionell...
Das heißt das der NFO, Music und EXIT Button soweit ihre Funktion erfüllen und getestet werden können.
Mit einem Klick auf den Button "Prozess gefunden - simulieren" kann man, wie die Bezeichnung schon sagt, simulieren das ein Prozess gefunden wurde.
Schauts euch einfach mal an wenn ihr Lust habt. CoolHappy