Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  


avatar
avatar
I would like the ANO 1800 Trainer
avatar
hi ano 1800 teuleineo daun-eul badgo sipseubnida gwanlija nim
avatar
English please
avatar
아노1800 트레이너 받을수있을ㄲ요
avatar
Hi, gesundes neues Jahr an alle :-)
avatar
Ich wünsche euch ein frohes, gesegnetes und vor allem gesundes neues Jahr. Auf das in diesem Jahr alles besser wird und ein Stück weit Normalität einkehrt...
avatar
Ich wünsche dem gesamten HoG Team und natürlich allen freischaffenden :-) Mitgliedern und Besuchern unseres Forums einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2021... Bleibt gesund...
avatar
wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben ?
avatar
Übrigens hab ich schon lange das Problem, dass der Anno 2070 Anno zum crashen bringt wenn man ihn nutzen will.
avatar
Endlich gehts wieder Big Grin JUHU
avatar
Von mir ebenfalls "Fröhliche Weihnachten" --- Merry Christmas to all HoG Members
avatar
Schöne Weihnachten euch allen. :-)
avatar
Das gesamte HoG-Team wünscht allen frohe Weihnachten!!!
avatar
avatar
Hab das gerade im Netz gefunden... Da wird wohl noch einiges auf den Entwickler zukommen... ---> https://www.welt.de/wirtschaft/article22...abrik.html
avatar
Oh ja. Was ich da von den Konsolenversionen gesehen habe ... die PC Version ist ja sogar die beste
avatar
Scheint ja für CD Project Red langsam zu nem Desaster zu werden mit Cyberpunk 2077...
avatar
Ich habe schon mit einer CheatTable angefangen Wink
avatar
Moin, Frage ? Macht einer von euch einen Trainer für Cyberpunk 2077 :-)