Home of Gamehacking

Normale Version: [BETA] Dungeon Defenders - Skidrow Update 10
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Hatschi

I'm looking for someone willing to test my trainer. Just press the right hotkey ingame and wait until value gets refreshed (possible due to an attack). It should set your health to 999.


Features:
Numpad1 = Refill Health

Version:
Skidrow Update 10 - v7.15a

Cheers

Hatschi

I would appreciate someone just leave a short comment whether it works or not. You would help me a lot.
Hey,
hab deinen Trainer getestet und muss sagen das er nicht funktioniert. Hab Num1 gedrückt und wurde angegriffen, aber nichts ist passiert. Der MD5 Check war aber erfolgreich.

Hatschi

Naja, er setzt das Leben auch einmalig wieder auf vollen Zustand Wink Du hättest den Hotkey also danach drücken müssen, aber ich dachte mir schon das das nicht funktioniert. Danke.
Warum freezed du die Health nicht einfach?

Hatschi

Weil das hier nur ein Test ist um zu sehen ob der Pointer auch bei anderen Leuten stimmt, denn bei mir funzt es einwandfrei nach jedem Neustart.
Dann hast Du definitiv den verkehrten Speicherbereich erwischt...
Pointer is nich gleich Pointer... Wink
Und selbst mit einem Pointer kanns t Du in einer Codecave freezen...

Hatschi

Ja, aber um das herauszufinden muss es auch jemand anderes getestet haben, wie es Acubra tat. Und wozu freezen, wenn ich lediglich ne kurze Rückmeldung benötige ob der Pointer funzt oder nicht? Geht ja nur um die Funktionalität, nicht darum ein echten Health Cheat zu servieren.
(06.03.2012, 01:24)Hatschi schrieb: [ -> ]Und wozu freezen, wenn ich lediglich ne kurze Rückmeldung benötige ob der Pointer funzt oder nicht? Geht ja nur um die Funktionalität, nicht darum ein echten Health Cheat zu servieren.

Bis vor ein paar Posts weiter oben wusst ich das ja noch ni...
Aber ob nen Pointer auch bei anderen funktionieren kann oder nicht, kann man teilweise schon am Speicherbereich erkennen wo der vermeintliche Pointer liegt. Der Pointer selbst muss sich idealerweise innerhalb der EXE oder des jeweiligen Moduls befinden...
Grade auf 64-Bit Systemen gibt da CE häufigerweise nen Pointer innerhalb der "Syswow64" an. Dieser Pointer wird dann sicherlich bei anderen definitiv nicht funktionieren. Dürfte aber auch z.b. auf dem eigenen System nicht 100%ig funktionieren... Das mal nur so als Beispiel...

Hatschi

Danke, werde ich mir merken. Soweit ich weiß lag der Pointer in einem Modul bzw. in einer DLL. Trotzdessen kann ich Pointer aufgrund der Geschichte nicht leiden, aber bei eingen Games liegen die Addis bzw. Funktionen außerhalb der EXE und außerhalb von Modulen, damit ist eine CI unmöglich (zumindest in VB).

So auch bei diesem Spiel, hatte gehofft es mit Pointern lösen zu können aber das war wohl nix.
Seiten: 1 2 3