Home of Gamehacking

Normale Version: [BETA] Dungeon Defenders - Skidrow Update 10
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hey,
wie im Projekte Thread schon geschrieben hab ich jetzt auch nen Trainer für das Spiel gebastelt. War ein bisschen tricky, aber falls du (Hatschi) fragen zu dem ein oder anderen Cheat hast, kannste mich gerne benachrichtigen.
(15.03.2012, 21:28)Acubra schrieb: [ -> ]Hey,
wie im Projekte Thread schon geschrieben hab ich jetzt auch nen Trainer für das Spiel gebastelt. War ein bisschen tricky, aber falls du (Hatschi) fragen zu dem ein oder anderen Cheat hast, kannste mich gerne benachrichtigen.
Was war da eigentlich tricky? Ich fands das war sehr einfach.
Hey,
naja die ersten 4 Cheats laufen über die selbe Adresse und waren auch nicht so einfach zu trennen. Daher musste ich massig Checks einbauen. Auch die anderen Cheats haben sich immer mit anderen Werten die Adressen geteilt, so dass ich auch dort Checks finden musste, sodass es nicht zu unerwünschten Fehlern kommt.
(16.03.2012, 01:03)Acubra schrieb: [ -> ]Hey,
naja die ersten 4 Cheats laufen über die selbe Adresse und waren auch nicht so einfach zu trennen. Daher musste ich massig Checks einbauen. Auch die anderen Cheats haben sich immer mit anderen Werten die Adressen geteilt, so dass ich auch dort Checks finden musste, sodass es nicht zu unerwünschten Fehlern kommt.
Ich frage mich ob es an Skidrow liegt. Ich habe die Steam version und bei mir war das sehr einfach.
Ich habe einfach wie man es immer macht die Adressen gesucht, dann hab ich überprüft ob sie stimmen in dem ich sie geändert habe und hab mit dem Pointer Scanner von CE nach Pointern gesucht, danach das Spiel mehrmals neugestartet und jedes mal rescann bei Pointern gemacht um richtigen Pointer herauszufiltern. Wobei an diese stelle muss ich zugeben, dass ich nicht geschafft hab irgendwelche Pointer per Hand zu finden aber die 5level Pointer von der Scan-Funktion haben sehr gut funktioniert, aber unbedingt 5level.

Hier ist übrigens mein "Trainer":
https://sourceforge.net/projects/ddhelperbot/
Die Screenshots sind veraltet, deshalb am besten runterladen und anschauen.
Nicht wundern wegen Virus-Meldungen, ich habe es mit Themida protected, da ich es in AutoIt programmiert habe und AutoIt kann man decompilen.

Ich wollte ihn eigentlich hier releasen aber ich habe keine Zeit und keine Lust neusten Pointer zu suchen.
Eigentlich ist es kein richtiger Trainer aber ein Bot ist es auch nur Teilweise. Der Name ist entstanden aus der 1ste Funktion, die erste Funktion hat mit eingestellten Abstand eine Taste gedrückt, entweder konnte man das als AFK Bot benutzen und immer G klicken oder als Sammelbot und immer E klicken lassen. Wir haben das Spiel voll abgesuchtet, als wir das Spiel auf Hard durchgezockt hatten, haben wir angefangen Survival zu zocken um gute Items zu droppen damit wir Nightmare schaffen, gute Items kommen bei Survival auf hoheren Waves, deshalb haben wir am Anfang alle Towers gebaut und so lange die Towers ohne Hilfe durchgehalten haben waren wir AFK, weil survival dauert mehrere Stunden, da hat ein Freund gemeint, "Mach irgendwas was dauerhaft auf Bereit klickt sobald Welle vorbei ist und später dann auf E damit man im Kampf items einsammelt". Und somit ist dieser Tool entstanden, danach hatten wir irgendwann weniger Bock und als ich auf der Arbeit etwas langweile hatte, habe ich angefangen neue Features hinzuzufügen.

Der Trainer/Tool/Bot hat nicht die neusten Offsets aber ich habe einen Offset Manager gemacht, falls jemand die Offsets findet, kann er über den Offset Manager die Offsets in eine ini Datei reinpacken und mit dem Tool laden oder am besten mir geben. Wink
Alle Offsets die man nicht in den Offset Manager einfügen kann, werden automatisch relativ zu den eingefügten Offsets ausgerechnet.


Seiten: 1 2 3