Home of Gamehacking

Normale Version: [BETA] Dungeon Defenders - Skidrow Update 10
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wenn ich das so lese dann glaube ich hast Du das mit den Pointern noch nicht so richtig begriffen...
Pointer sind ne super Sache... Dazu kann ich dir auch meine Pointer Tutorials ans Herz legen.
Also wenns in nem Spiel möglich ist einfach an nen Pointer ranzukommen dann nehm ich lieber diese Variante da diese eindeutig ist (nicht immer, aber in der Regel) und man sehr einfach ne Codecave schreiben kann.

Hier mal die Tuts zum veranschaulichen...
http://homeofgamehacking.de/showthread.p...65#pid1965
http://homeofgamehacking.de/showthread.p...87#pid1187
(06.03.2012, 02:29)Hatschi schrieb: [ -> ]aber bei eingen Games liegen die Addis bzw. Funktionen außerhalb der EXE und außerhalb von Modulen, damit ist eine CI unmöglich (zumindest in VB).

Hey,
das verstehe ich nicht so ganz. Sofern du Zugriff auf einen Speicherbereich hast, solltest du auch eine CodeInjection machen können.

Hatschi

Ja, Fr33k hatte es mir auch nicht glauben können, bis ich es ihm gezeigt habe. Habe schon ihn und DNA gefragt, aber die beide konnten mir da auch nicht weiterhelfen.
(06.03.2012, 02:29)Hatschi schrieb: [ -> ]Trotzdessen kann ich Pointer aufgrund der Geschichte nicht leiden, aber bei eingen Games liegen die Addis bzw. Funktionen außerhalb der EXE und außerhalb von Modulen, damit ist eine CI unmöglich (zumindest in VB).
Über andere Spiele weiß ich nicht, aber Dungeon Defenders gehört nicht dazu.
Ich habe einen "Trainer" für das Spiel gemacht(Steam original Version), bei und anderen hat es immer funktioniert, das einzigste was blöd ist, dass man die Pointer nach jeden Spiel-Update wieder suchen muss, aber so was passiert fast immer bei allen Spielen.
Ich habe keine Pointer für die neuste Version, sobald ich dazu komme sie zu finden, werde ich den Trainer hier mal posten.
(06.03.2012, 17:41)Hatschi schrieb: [ -> ]Ja, Fr33k hatte es mir auch nicht glauben können, bis ich es ihm gezeigt habe. Habe schon ihn und DNA gefragt, aber die beide konnten mir da auch nicht weiterhelfen.

Kann ich mir auch ni vorstellen... Kannst Du das irgendwie belegen???

Hatschi

(06.03.2012, 21:58)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: [ -> ]
(06.03.2012, 17:41)Hatschi schrieb: [ -> ]Ja, Fr33k hatte es mir auch nicht glauben können, bis ich es ihm gezeigt habe. Habe schon ihn und DNA gefragt, aber die beide konnten mir da auch nicht weiterhelfen.

Kann ich mir auch ni vorstellen... Kannst Du das irgendwie belegen???

Äh, geht's noch? Davon mal abgesehen, wie wäre es denn, wenn du sie einfach mal fragst?!
Das was Hatschi meint ist folgendes...
Es gibt einige Spiele, bei denen die Funktion, bei der man die CI machen möchte/muss,
außerhalb von EXE oder anderen Modulen liegen ... diese Funktionen liegen
dann in einem vom Spiel "AllocatedMemory".
Kein Modulname, kein garnichts.

Aber ich glaube, dass Hatschi eine meiner Nachrichten nicht bekommen hat ^^
Es ist möglich (auch in VB), allerdings muss ich das noch ein wenig testen.
(06.03.2012, 21:58)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: [ -> ]
(06.03.2012, 17:41)Hatschi schrieb: [ -> ]Ja, Fr33k hatte es mir auch nicht glauben können, bis ich es ihm gezeigt habe. Habe schon ihn und DNA gefragt, aber die beide konnten mir da auch nicht weiterhelfen.

Kann ich mir auch ni vorstellen... Kannst Du das irgendwie belegen???

Hey mal immer locker bleiben jungs Cool
HAtchi hatte zumindest was mich betrifft recht, da ich dieses Problem noch nie hatte und ich konnte ihm nicht helfen.
Ja auch ich bin nicht allwissend.

@DNA wenn du eine lösung hast müssen wir mal wieder tellen, würde mich interessieren, oder du machst gleich mal n Tutorial drüber
Können gerne telen, dann hätte ich somit schonmal die 1. Testperson Wink
(08.03.2012, 00:45)DNA schrieb: [ -> ]Können gerne telen, dann hätte ich somit schonmal die 1. Testperson Wink
können wir machen aber vor freitag wird das wahrscheinlich nichts, muss schauen wie ich morgen fertig werde

Seiten: 1 2 3