Home of Gamehacking

Normale Version: Cheat Engine Geld Negativ
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo :-) Normalerweise bekommt man ja im Spiel das Geld abgezogen nachdem man zum Beispiel ein Schwert für 100 Gold gekauft hat.

Wie kann ich es aber so gestalten das ich 100 Gold bekomme für das Schwert? Das nächste kostet übrigens 150 und das darauf folgende 200 usw...

Kurz: Geld bekommen statt auszugeben wie geht das?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ganz einfach...
Den Befehl der den entsprechenden Geldbetrag von Deinem Guthaben abzieht bzw. verändert einfach umkehren...
(14.06.2018, 11:19)iNvIcTUs oRCuS schrieb: [ -> ]Ganz einfach...
Den Befehl der den entsprechenden Geldbetrag von Deinem Guthaben abzieht bzw. verändert einfach umkehren...

Kannst du mir ein Beispiel geben? :-)


Ich finde betrag "X" dieser ist zu Beginn in meinem Beispiel "100" sobald ich aufwerte ist dieser Betrag "=150"

Waa stelle ich mit dieser value an?

Muss ich dann - 100 reinschreiben oder sie auf 100 freezen?


Oder könnte jemand anhand von "Hill Climp Racing" wofür es wohl die meisten tutorials überhaupt gibt :-) mir ein Beispiel geben? 
Entschuldige diese blöde Frage Happy ich bin hier am verzweifeln...


Mit freundlichen Grüßen Blade Hunter
Hey,
für deine Zwecke eignet sich eine CodeCave. Hier ein Tutorial dazu: http://homeofgamehacking.de/showthread.php?tid=590

Mit freezen ist es nicht getan, da dort der Wert nur "eingefroren" (in Wirklichkeit wird einfach ganz oft der gleiche Wert an die jeweilige Adresse geschrieben) wird. Und da du ja Geld dazu haben möchtest, wenn du dir ein neues Schwert kaufst, muss dein Cheat ja irgendwie ausgelöst werden. Gucke dir einfach mal das Tutorial an.