Home of Gamehacking

Normale Version: Code Cave Tool x64
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute...
Da ich für meine anderen Projekte hin und wieder mit Code Caves arbeite hab ich mir einfach mal einen eigenen Code Caver geschrieben...
Ich weiß es gibt diverse Code Cave Tools im Netz aber diese sind, soweit ich weiß, nur für für 32 Bit Prozesse...
Und jedesmal erst Cheat Engine anwerfen war ich einfach zu faul für...
Dieses Code Cave Tool funktioniert ausschließlich mit 64 Bit Prozessen und sucht auch nur maximal die ersten 5000 Ergebnisse raus...
Vielleicht kanns der Ein oder Andere ja auch gebrauchen...

Screenshot:
[Bild: Screen.jpg]
(31.01.2018, 10:57)iNvIcTUs oRCuS schrieb: [ -> ]ich bekomme das leider nicht geöffnet unbekannt oder beschädigt!
Das Tool ist mit WinRAR 5 gepackt...
Inwiefern das andere Packer wie WinZIP oder 7Zip unterstützen weiß ich leider nich.
Aber mit der aktuellsten Demo von WinRAR sollte das auch funktionieren...
danke läuft super tool