Home of Gamehacking

Normale Version: Anno 2205 (ab Version 1.6.3211)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hi,

schon mal mit einer komplett neuen Firma probiert ob das dann auch so ist? Denn ich kann das nicht bestätigen ich habe kein Energieverlust und das mit den Ressourcen funktioniert auch einwandfrei bei mir

greetz
(22.10.2016, 23:21)redzag schrieb: [ -> ]Hi,

schon mal mit einer komplett neuen Firma probiert ob das dann auch so ist? Denn ich kann das nicht bestätigen ich habe kein Energieverlust und das mit den Ressourcen funktioniert auch einwandfrei bei mir

greetz

Neuer Trainer Anno 2205 / V1.8
Bei dem ersten Einsatz des neuen Trainers habe ich eine "böse" Überraschung bei den Kämpfen gegen die feindlichen Flotten erlebt! Vermutlich habe ich nicht aufgepasst - jedenfalls war ich "in Nullkommanichts" meine Flotte los. Denn wie und wann aktiviere ich den Schutzcheat für meine Schiffe, wenn auch die feindlichen Schiffe genauso unangreifbar werden wie meine Schiffe? Das ist doch ein Patt! Mad Denn alle Cheats gelten auch für die feindlichen Schiffe - ohne Unterschied! Oder habe ich da etwas übersehen?
Da war ja der Trainer von Mr.AntiFun, (zumindest in dieser Funktion) einfacher zu handhaben. Denn ich konnte meine Schiffe mit dem betreffenden Cheat direkt unangreifbar machen. Jetzt werden die feindlichen Schiffe, ohne dass ich sie angeklickt habe, genauso unzerstörbar! Das nutzt mir nichts, wenn ich feindliche Schiffe zerstören muss, weil diese eine Inselwelt überfallen haben. Gewiss, alle anderen Cheats funktionieren bei dem HOG-Trainer extrem gut. Es wäre gut, wenn diese Cheats für die Schiffe in einer Kampfsituation wieder so funktionieren würden wie bis V1.7.
Wäre das für euch realisierbar?
Sonst ist, wie bereits gesagt, nichts gegen euren Trainer V1.8 nichts auszusetzen!!!! Surprised
Wie in der NFO zu lesen ist... Diese beiden Cheats wirken sowohl für die eigenen als auch gegnerische Schiffe/Strukturen.
Z.B. wählst Du die Option Super Health danach fährst Du einfach mit der Maus über das entsprechende Schiff/Gebäude und danach deaktivierst Du diese Option wieder.
Habe es in der NFO geslesen und kann damit sehr gut leben. Zumal ich die Unverwundbarkeit für meine Schiffe eh nicht nutze, sondern eher diesen mit den Waffen und den Ship Fuel und ich kann ja dann unterstüzunge flotten rufen und lasse die die arbeit machen.

Aber erst mal vielen Dank iNvIcTUs oRCuS für deine arbeit und die anpassung des Trainer. Ich kann mir denken dass du schwerigkeiten haben mußtest, wegen den Entwicklern weil die wohl ziemlich umgeschrieben haben müßen bzw. geändert.

greetz
(24.10.2016, 03:37)redzag schrieb: [ -> ]Habe es in der NFO gelesen und kann damit sehr gut leben. Zumal ich die Unverwundbarkeit für meine Schiffe eh nicht nutze, sondern eher diesen mit den Waffen und den Ship Fuel und ich kann ja dann Unterstützungsflotten rufen und lasse die die Arbeit machen.

Aber erst mal vielen Dank iNvIcTUs oRCuS für deine Arbeit und die Anpassung des Trainer. Ich kann mir denken dass du Schwierigkeiten haben musstest, wegen den Entwicklern weil die wohl ziemlich umgeschrieben haben müssen bzw. geändert müssen.

greetz

Ja, man muss sehr genau darauf achten, wann man im Trainer V1.8 diesen speziellen Cheat 4 und/oder 5 aktiviert! Man muss sich daran "gewöhnt" haben. Ich habe allerdings wie gewohnt (obwohl ich den Hinweis gelesen habe) diesen Cheat aktiviert. Mache ich nicht wieder, weil es sinnlos ist. Man hätte den Cheat 5 besser nicht eingebaut, denn es ist schwierig, die gestellte Aufgabe zu lösen. Die "abzuschießende Schiffsquote" ist nur mit größten Schwierigkeiten zu erreichen! Aber das ist wohl nicht möglich......? Aber sonst ist der Trainer wieder Spitze!!!!!!
Gruß
ORGASERV
Ich hab mich dem Ganzen nochmal angenommen.
Ich habe den Trainer insofern abgeändert das statt der beiden
Cheatoptionen für die Schiffs Health wieder "NUR" eine Option vorhanden ist.
Quasi so wie in den vorangegangen Trainern.

grEEtZ iNvIcTUs
(25.10.2016, 01:46)iNvIcTUs oRCuS schrieb: [ -> ]Ich hab mich des Ganzen nochmal angenommen.
Ich habe den Trainer insofern abgeändert, dass statt der beiden
Cheatoptionen für die Schiffs Health wieder "NUR" eine Option vorhanden ist.
Quasi so wie in den vorangegangen Trainern.

grEEtZ iNvIcTUs

DANKE! Bei HOG arbeiten die Besten - das war mir immer schon klar und das zeichnet auch Dich aus!!!!
Die eine Cheatoption (4?) reicht auch. Aber - wirkt das immer noch auch positiv auf die feindlichen Schiffe? Ich habe bis jetzt versucht, damit klar zu kommen. Mal geht es, mal nicht. Beim kleinsten Fehler (zu langsam reagiert wegen meiner kaputten Fingergelenke)sind die eigenen Schiffe zerstört. Jedoch habe ich plötzlich wieder alle Schiffe wieder vollzählig, obwohl einige zwischendurch zerstört wurden. Die kaputten Schiffe werden im Überwachungsfenster (in dem Kontrollpaneel, unten) jedoch in der kaputten Phase immer auch als "Teilbalken" angezeigt.
Nochmals vielen Dank!!!!
MfG ORGASERV

Nachtrag: Weil nun vorübergehend kein HOG-Trainer mehr zur Verfügung stand, habe ich Mr.AntiFun V1.8 noch einmal ausprobiert. Der funktioniert wenigstens noch teilweise. Aber das (welche Funktionen ok sind!) muss man austesten und das ist sehr mühselig. Das ist aber wirklich nur ein Notbehelf, wenn man auf einen sehr gut funktionierenden Trainer angewiesen ist und die von HOG (Invictus) kennt.
MfG Orgaserv
Hi iNvIcTUs oRCuS

jetzt wollen es aber die BB´ler nochmal wissen. es gab heute einen Patch der Anno auf die Version 1.8.1 patchte. Ich weiß du hattest mit dem letzten Trainer schon viel Stress gehabt, daher traue ich mich nicht wirklich dich zu fragen ob du diesen nochmals anpassen könntest, das wäre echt klasse von dir und freuen würde ich mich auch. Meinen Danke bekommst du schon jetzt von mir für deine arbeit, zeit und Mühe.

viele grüße
redzag
(25.10.2016, 18:48)redzag schrieb: [ -> ]Hi iNvIcTUs oRCuS

jetzt wollen es aber die BB´ler nochmal wissen. es gab heute einen Patch der Anno auf die Version 1.8.1 patchte. Ich weiß du hattest mit dem letzten Trainer schon viel Stress gehabt, daher traue ich mich nicht wirklich dich zu fragen ob du diesen nochmals anpassen könntest, das wäre echt klasse von dir und freuen würde ich mich auch. Meinen Danke bekommst du schon jetzt von mir für deine arbeit, zeit und Mühe.

viele grüße
redzag

Naja eigentlich ist die jetzige Versionsnummer 1.8.3726.17139 Wink

Fand das mit dem Update heut auch net lustig, wenn ich jetz ins spiel gehe hab ich 4Mio Mäuler die ich net gefüttert kriege Happy
Da habt ihr aber Glück das ich Anno noch nicht von der Platte geschmissen habe...
Da mach ich noch nen Update, könnte aber bissl dauern weil ich die nächsten Tage wenig bis gar keine Zeit habe.
Spätestens aber zum Wochenende (Freitag/Samstag) kommt dann ein Update wenn nicht wieder grundlegend am Code geschraubt wurde...

Bis dahin...
iNvIcTUs oRCuS
Seiten: 1 2 3 4 5