Home of Gamehacking

Normale Version: Anno 2205 (ab Version 1.6.3211)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(14.06.2016, 17:21)sepppittlack schrieb: [ -> ]
(13.06.2016, 21:01)arnotheak schrieb: [ -> ]hallo wie kann ich den einfluss höher machen für die börse?
ich will mehr aktien kaufen.
bitte auch iridium usw auf maximal waren machen!
danke wann kommt update dafür?

erst einmahl vielen dank für eure arbeit und den tollen trainer

Kann es sein, dass seit dem Update auf DLC ORBIT der Trainer 1.6 nicht mehr funktioniert?
(21.07.2016, 02:17)redzag schrieb: [ -> ]Hi iNvIcTUs oRCuS

Vorab erstmal vielen Dank für deine Arbeit an Trainer. Wollte heute mal wieder eine Runde 2205 zocken und musste feststellen das sich die Version geändert hat, es kam ein Update mit dem letzten DLC das sich Orbit nennt. Nun funktionert der Trainer nicht mehr da sich die Version auf Version 1.7.3452.4837 geändert.

Würde mich freuen wenn du diesen nochmals anpassen könntest Smiling

Vielen Dank im voraus für deine Zeit und Mühe

greetz redzag
Auch ich würde Deinen neuesten Trainer V1.7 sehr "begrüßen", weil diese immer um sehr vieles besser und besser durchdacht sind!
Dürfen wir alle auf eine baldige Veröffentlichung hoffen?
Wäre sehr schön!
Herzliche Grüße ORGASERV
Hi iNvIcTUs oRCuS


Vielen Dank für deine Arbeit und Zeit am Update zum Tainer Cool
vielen herzlichen dank für den Trainer anno 2205 1.7
gruß josef
Hi,

wird es für die Version 1.8 einen Trainer geben?

Gruß
Frank
Hi iNvIcTUs oRCuS

Ist mal wieder soweit das letzte DLC ist raus und damit ist anno 2205 auch Endgültig beendet es kommt nichts mehr in die Richtung. Die Königsedition kommt noch am 27.Okt und quasi hat Ubi und BB damit alles gesagt es ist aus das Spiel ist aus ;-)


Wäre schön wenn du noch ein letztes mal den Trainer anpassen könntest Die Version ist nun 1.8.3713.13160 und das DLC heißt Frontriers und kostet 11,99€ wer sich denn zulegen möchte.Somit sage ich mal bei euch beiden dir iNvIcTUs oRCuS und DNA Danke für eure Arbeit und Zeit an den Trainer zu 2205 und würde mich über die letzte Traineranpassung sehr freuen.

Viele Grüße und Danke schön im voraus redzag
(05.10.2016, 22:00)redzag schrieb: [ -> ]Hi iNvIcTUs oRCuS

Ist mal wieder soweit das letzte DLC ist raus und damit ist anno 2205 auch Endgültig beendet es kommt nichts mehr in die Richtung. Die Königsedition kommt noch am 27.Okt und quasi hat Ubi und BB damit alles gesagt es ist aus das Spiel ist aus ;-)


Wäre schön wenn du noch ein letztes mal den Trainer anpassen könntest Die Version ist nun 1.8.3713.13160 und das DLC heißt Frontriers und kostet 11,99€ wer sich denn zulegen möchte.Somit sage ich mal bei euch beiden dir iNvIcTUs oRCuS und DNA Danke für eure Arbeit und Zeit an den Trainer zu 2205 und würde mich über die letzte Traineranpassung sehr freuen.

Viele Grüße und Danke schön im voraus redzag
Diesem Wunsch möchte ich mich anschließen. Denn auch ich warte (wie viele andere eurer/Deiner "Anhänger" sehnlichst auf den Trainer V1.8.....) Wäre sehr schön, wenn er bald zum Download bereit stünde.......
Dafür meinen Dank im Voraus.
MfG Orgaserv
Kurzes Feedback zum Trainer für Version 1.8.
Da die Entwickler wieder mal den Code nahezu grundlegend geändert haben wirds ne kleine Änderung geben...
Die Änderung bezieht sich vorerst auf die Cheat Option "Ship Health".
Diese werde ich insofern abändern das 2 Optionen daraus entstehen.
Zum einen "Ship Super Health" und "Ship Weaken Health".
Beide Optionen wirken nur wenn man mit dem Mauszeiger über eines der Schiffe fährt.
Allerdings... Und das sollte man dabei bedenken funktioniert das ebenfalls für feindliche Schiffe und Gebäude/Strukturen.
Deswegen die 2. Option um die Health wieder zu verringern. Diese funktioniert ebenfalls auch für feindliche Schiffe bzw. Gebäude/Strukturen.

Dennoch bitte ich euch noch um ein klein wenig Geduld.

Bis dahin...
grEEtZ iNvIcTUs oRCuS
(20.10.2016, 13:06)iNvIcTUs oRCuS schrieb: [ -> ]Kurzes Feedback zum Trainer für Version 1.8.
Da die Entwickler wieder mal den Code nahezu grundlegend geändert haben wirds ne kleine Änderung geben...
Die Änderung bezieht sich vorerst auf die Cheat Option "Ship Health".
Diese werde ich insofern abändern das 2 Optionen daraus entstehen.
Zum einen "Ship Super Health" und "Ship Weaken Health".
Beide Optionen wirken nur wenn man mit dem Mauszeiger über eines der Schiffe fährt.
Allerdings... Und das sollte man dabei bedenken funktioniert das ebenfalls für feindliche Schiffe und Gebäude/Strukturen.
Deswegen die 2. Option um die Health wieder zu verringern. Diese funktioniert ebenfalls auch für feindliche Schiffe bzw. Gebäude/Strukturen.

Dennoch bitte ich euch noch um ein klein wenig Geduld.

Bis dahin...
grEEtZ iNvIcTUs oRCuS
Weil Deine Trainer für Anno 2205 immer gehalten haben, was von euch versprochen wurde, wird diese Änderung für die "Haltbarkeit" der Schiffe zu "ertragen" sein. Aber so ähnlich wie von Dir angekündigt, funktioniert Mr.AntiFun bezüglich der Schiffe auch. Dennoch bin ich froh, dass Du den Trainer für V1.8 entwickeln willst. Denn dieser "andere" Trainer kann Deinem nicht "das Wasser reichen", weil sehr viele Funktionen fehlen! Deshalb mache ich in Gedanken jetzt schon aus Freude Luftsprünge (nur im Geiste, denn meine Knochen machen das nicht mehr mit...). Vor allem lässt AntiFun das Spiel bei beliebigen Spielstarts abschalten (das "Zeitfenster" für den Trainerstart ist sehr unterschiedlich, deshalb crasht Anno dann auch an beliebiger Stelle), es ist nicht vorhersehbar und nervt deshalb extrem. Ich spiele deshalb nur noch sehr selten, indem ich immer wieder ein weiteres Spiel neu beginne und bei einem beliebigen Spielstand alles "auf Eis lege" - bis Dein Trainer zum Download bereit steht. Dann sortiere ich aus und lösche evtl auch einige Spiele. Denn mein Rechner ist nicht der beste! Wirklich durchspielen kann man nur mit den Trainern von HOG!
Alles Gute und mit freundlichem Gruß Happy
ORGASERV
Hallo alle mit einander 

Danke für den Trainer 
Leider bricht bei mir die Energieversorgung zusammen und die Waren Funktion geht auch nicht. Ist das nur bei mir so?

gruß
alfalord
Seiten: 1 2 3 4 5