Home of Gamehacking

Normale Version: Crysis 3 - Memory IC Routine entschärfen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach Post,

so nun isses soweit...
Hier gibts nun das Crysis 3 Tutorial wie man die Memory Integritätscheck Routine aufspührt und letztenendes entschärft.
Ziehts euch rein... ;-)

Das Passwort zum Archiv lautet: hvrw085hbrgwi
Und hier die beiden Downloadlinks:
Crysis 3 - Memory IC Routine (Finden & Entschärfen) - Part 1
Crysis 3 - Memory IC Routine (Finden & Entschärfen) - Part 2

grEEtZ iNvIcTUs oRCuS
Wooooooooooaaaah, mit Stimme?
Hätte ich zum einen nicht gedacht und zum anderen habe ich dich noch
nie reden hören Happy:P
Naja...
Is ja zum Glück nich wie bei ner 0190er Telefonnummer Happy

Übrigens, ein was gibt es noch zu sagen...
Das Tutorial wird anhand der letzten aktuellen Originalversion (EA Origin) gezeigt.
Das Tutorial ist aber 1:1 umsetzbar auf nicht originale Versionen (z.B. Reloaded).
Auch ist dieses Tutorial auf andere unterschiedliche Versionsnummern übertragbar, allerdings sind hier dann die Werte anders.
Dope, muss ich mir gleich mal reinpfeiffen. Wird wahrscheinlich die Hälfte nicht geschossen kriegen, aber ich bin lernbegierig. Smiling

Nice!

Cheers,
ti
Sehr geil!
Gut erklärt, Dialekt is der hammer, Daumen hoch Smiling
hi iNvIcTUs oRCuS

wieder ein top tut von dir, aber... das wichtige (opcodes) erkennt man leider bei dieser qualität nicht, zitat: das geübte auge erkennt sofort... :rolleyes:
wenn es dir möglich ist könntest du eine andere version uppen?!


danke, greetz ABartX
So ich hab das Video neu gemacht und ich denke doch das die Quali diesmal ausreichend genug ist.
Die Downloads findet ihr im ersten Beitrag.
1A, süper tütörial Cool
die v2 ist definitiv besser, und man kann auch alles wichtige erkennen Wink
vielen dank dafür, und jetzt ziehe ich mir das zweite crysis 3 tutorial rein.


greetz ABartX


p.s nice bandicam