Home of Gamehacking

Normale Version: Neues Feature: NOPS schreiben mit dem Trainermodul
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

ich möchte zuerst einmal herzlich danke sagen für das geniale Trainermodul. Ich benutze es sehr gerne, da es einfach viel Arbeit abnimmt und den Code schön sauber hält.

Ich arbeite viel mit Ollydbg und würde gerne noch eine Funktion haben, die bestimme Stellen ausnoppen kann. Das wäre noch super.

Es gibt ein Modul für vb.net im Internet, was sich ReadWriteMemory.vb nennt. Da ist so eine Funktion drinne.

Ich habe leider keine Ahnung, wer die erstellt hat, deshalb kann ich keine Credits geben.

Ich habe das Modul mal hier gepostet. http://pastebin.com/t4Sa2G2B

Ich weiß nicht, ob ich den einen Teil über die NOPS einfach in das Trainermodul einfügen kann oder ob es da Probleme gibt.

Diese Funktion wäre allerdings noch sehr schön Wink

Hey,
so eine Funktion in das trainermodul zu packen ist nen klacks und dauert keine 10 Minuten.



Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Wenn du mal 10 Minuten hast, würde mich das sehr freuen Wink

Ansonsten ist das Trainermodul einfach genial.
Bitteschön

[code=VB] Public Sub NOP(ByVal address As Int32, ByVal NumberOfNops As Int32)

Dim process_handle As Int32
process_handle = OpenProcess(ACCESS_RIGHTS_ALL, False, process_id)
If process_handle <> 0 Then
For i = 0 To NumberOfNops - 1
WPM(process_handle, address + i, &H90, 1, 0)
Next
End If
CloseHandle(process_handle)

End Sub[/code]

Und so geht der Aufruf:

[code=VB]
GetProcessId(ProcName)
RemoveProtection(ProcName, &H123456, 3)
'RemoveProtection -> Optional, je nachdem, ob der zu beschreibene Speicherbereich geschützt ist, oder nicht
NOP(&H123456, 3) 'NOP(Startadresse, Anzahl der NOPs)
[/code]