Home of Gamehacking

Normale Version: Teleporter
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hier ist ein ausführliches 23 Minütiges Video Tutorial
zum Thema Teleporter.
Vom finden der Koordinaten Addis bis hin zum Implementieren in VB ist alles
dabei.

Feedback erwünscht!

Download
Größe ~ 53MB

Kurzanleitung zum finden der richtigen KoordAddis bei Egoshootern:

Bin gerade drauf und dran das Tutorial neu zu codieren. Wäre dann ungefähr nur noch halb so groß.
(16.01.2011, 01:48)DNA schrieb: [ -> ]Hier ist ein ausführliches 23 Minütiges Video Tutorial
zum Thema Teleporter.
Vom finden der Koordinaten Addis bis hin zum Implementieren in VB ist alles
dabei.

Feedback erwünscht!

Download
Größe ~ 98MB

habs mir angeguckt aber finds nich so verständlich für mich. habs gestern um 3 uhr geguckt, muss es nomma in ruhe gucken, aber ich werd bestimmt wieder probleme haben es umzusetzen :P


also mein erstes problem:ich mach das für black ops zombiemod. am ende bleib ich bei ca 5.000 werten stehen. im tut sagste, es sind nur werte mit 0,4,8und C wichtig.
so wie ich das verstanden habe sollte ich mich nicht mehr bewegen können,wenn ich die richtigen werte gefunden und friere,oder?
(ich frage,weil mein game oft abstürzt und hab grade alle adresen wieder verloren)
Wie ich schon sagte hab ich das Tutorial mal neu codiert.
Größe des Tutorials ist nun knapp 53MB.

Download gibts hier im ersten Post

MFG sILeNt heLLsCrEAm
hi DNA, vielen dank für dein super teleporter tutorial Smiling

feedback:
- das bild mit dem koordinatensystem würde ich mit ins archiv packen
- der doofe mausklick-sound geht mit der zeit aufn wecker
- interessant wäre auch eine kleine zusammenfassung der wichtigsten punkte
- da der code nicht kommentiert wird, müssen wohl vb kenntnisse vorhanden sein
- nicht alles, aber vieles noob gerecht erklärt :rolleyes:
- man sieht einmal, dass das suchen der koordinaten keine einfache und schnelle sache ist
- so das lang sicher vorerst sonst :@ deinerseits Happy


greetz ABartX
Für Kritik bin ich immer offen Wink

Mit dem Mausgeklicke hast du recht, ist mir auch gerade aufgefallen,
wie nervig das sein kann ^^
Deine genannten Punkte werde ich bei zukünftigen Tutorials berücksichtigen.

Vorkenntnisse zu den jeweiligen Programmiersprachen sollten natürlich vorhanden
sein.
Leute die mit Delphi oder C++ arbeiten sollten das erlernte aus dem
Tutorial allerdings ohne Probleme umsetzen können, da ich die
Codeinjection meines erachtens nach verständlich erklärt habe ... oder?^^
DNA schrieb:Für Kritik bin ich immer offen Wink

ich auch Cool

Zitat:Vorkenntnisse zu den jeweiligen Programmiersprachen sollten natürlich vorhanden sein.

Leute die mit Delphi oder C++ arbeiten sollten das erlernte aus dem Tutorial allerdings ohne Probleme umsetzen können, da ich die Codeinjection meines erachtens nach verständlich erklärt habe ... oder?^^

im prinzip schon, aber für mich als programmier anfänger ist nicht alles auf den ersten blick einleuchtend, noch nicht Wink


greetz ABartX
gailo, hab meinen ersten teleporter cheat hinbekommen Happy

falls ich lust habe, poste ich einmal bei welchem spiel, und wie ich den teleporter hinbekommen habe Wink


greetz ABartX
Mach das mal, würde mich interessieren.
den teleporter cheat hab ich für Red Baron 2005 by DAVILEX gemacht.

und hier mein auto assamble-script für CEv6.0:

Code:
[ENABLE]
alloc(newmem,2048)

label(returnhere)
label(originalcode)
label(exit)

label(z_coord)
label(x_coord)
label(y_coord)

label(save_coord)
label(load_coord)

label(s_enable)
label(l_enable)

registersymbol(s_enable)
registersymbol(l_enable)


"BlueMaxR.exe"+2406F:
jmp newmem
nop
returnhere:

newmem:
cmp [s_enable],1
je save_coord

cmp [l_enable],1
je load_coord

jmp originalcode

save_coord:
mov [s_enable],0
push edx
mov edx,[006559e0]
mov [x_coord],edx
mov edx,[006559e4]
mov [z_coord],edx
mov edx,[006559e8]
mov [y_coord],edx
pop edx
jmp originalcode

load_coord:
mov [l_enable],0
cmp [z_coord],0
je originalcode
push edx
mov edx,[x_coord]
mov [006559e0],edx
mov edx,[z_coord]
mov [006559e4],edx
mov edx,[y_coord]
mov [006559e8],edx
pop edx

originalcode:
fstp dword ptr [edx+00655C0C]

exit:
jmp returnhere

x_coord:
dd 0
z_coord:
dd 0
y_coord:
dd 0

s_enable:
dd 0
l_enable:
dd 0


[DISABLE]
dealloc(newmem)

"BlueMaxR.exe"+2406F:
fstp dword ptr [edx+00655C0C]

unregistersymbol(s_enable)
unregistersymbol(l_enable)


greetz ABartX

Seiten: 1 2 3 4