Home of Gamehacking

Normale Version: The Walking Dead - Survival Instinct v1.0.0 +4
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
GameName: The Walking Dead - Survival Instinct
GameVersion: 1.0.0
Release: Reloaded
AnzahlOptionen: +4

TRAiNER .NFO


feedback jeglicher art erwünscht, solange sie nicht gegen die forum regeln verstossen :P

viel spass greetz ABartX


[attachment=1576]
[attachment=1517]
Hey,
an sich schicker Trainer, nur die NFO lässt sich bei mir extrem schwer lesen (Auflösung von 1920x1080). Hab mal nen Bild angehangen, vllt. lässt sich da ja was ändern.
Recht hat er...
Ich finde auch das die etwas schwer zu lesen ist.

Aber ansonsten... Schick schick
hi, danke euch für die blumen Cool
das mit der nfo ist mir unbewusst auch schon aufgefallen.
da habt ihr recht, dass muss ich noch verbessern, vielleicht habt ihr mir einen tipp wie ich das ändern könnte Wink
ich benutze ein memo-box die mit diversen einstellungen dazu gebracht wurde die nfo halbwegs korrekt darzustellen.

was sagt ihr zum splashscreen?! ich könnte mir vorstellen das er mit der zeit aufn wecker geht :rolleyes:


danke, greetz ABartX
Ein Splashscreen macht nur Sinn, wenn man lange Startzeiten überbrücken möchte.
Wo drauf du dein Nfo zeichnest, ist eigentlich egal.
Es kommt auf das Font an.
Um Fehler bei der Darstellung zu vermeiden, sollte man Bitmap Fonts nutzen.
So wie dieses.
[Bild: font.png]

MfG
Oder mit anderen Worten...
Du brauchst eine Schriftart die den kompletten Ascii Zeichensatz darstellen kann. Da gibts in Windows die Terminal und Courier New Schriftart.
In meinem/unseren NFO Viewer hab ich auch noch zwei weitere Schriftarten verwendet. "IBM PC" und "Lucida ConsoleP". Beide stellen ebenfalls den OEM/MS-DOS Zeichensatz dar. Codepage 437, oder Codepages allgemein, wäre da hier ein weiteres Stichwort. Da diese Schriftarten aber nicht standardmäßig in einer Windows Installation vorkommen müsste man diese als Ressource mitliefern. Aber Schriftarten kann man auch temporär installieren.
Das heißt... Der Trainer wird gestartet, die Schriftart wird installiert und wenn der Trainer wieder beendet wird wird auch die Schriftart wieder deinstalliert.

Den Splashscreen würde ich auch weglassen. Da bin ich mit maluc einer Meinung das dass nur Sinn macht um lange Ladezeiten zu überbrücken.

@maluc
"Init Trainer Engine... Please wait..." Smiling Smiling Smiling
Du weißt was ich meine...
danke euch für die hinweise zu den schriftarten. habe jetzt zum testen die "lucida console" genommen.
im anhang ein screenshot, wenn das immer noch zu klein ist müsste ich das trainer fenster vergrössern :-/


greetz ABartX


[attachment=1523]
+4 Trainer hinzugefügt, weitere hinweise stehen in der iNFO Wink

greetz ABartX