Home of Gamehacking

Normale Version: Sountrack für SIlent Hellscream und ganzes HoG Team
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo HoG Team, hallo Silent Hellscream

mein Künstlername ist DJ Sevenspade und ich bin seid etwas mehr als 1 Jahr in der Trance Szene tätig. Nebenbei Zocke ich auch gerne und als kleines Dankeschön für die Hilfe die ich durch" ihr wisst schon" von Euch erhalten habe. habe ich kurzerhand einen Soundtrack aus einem Euren "ihr wisst schon" upgegradet und mal eben einen Hard Trance Track daraus komponiert.
Download ist absolut kostenlos !! (ca 15 Mb / MP3 in 48000 khZ Format)
Mit diesem Track wird kein Geld verdient. Es handelt sich um ein reines Fun Projekt !!!

Genießt den Sound und immer weiter so ;-)


https://soundcloud.com/thut-artur/dj-sev...aiser-dark


PS: Feedback dazu ist immer willkommen =)
Aha... Ein weiterer Mass Effect Fan? Wink
Find ich richtig klasse. Ist wirklich gut geworden der Track.
Das zeigt auch uns das unsere Arbeit geschätzt wird geschweige denn ein Stück weit Vertrauen entgegen gebracht wird.

Vielen Dank kann ich da nur sagen.
Auch im Namen der gesamten Crew.
Bei dem track ist ja richtig bums hinterCool
Vielen Dank =), wie gesagt das ist meine Art dake zu sagen =)... genießt den Sound
Bin zwar nicht so der Trance-Typ aber das gefällt mir recht gut.

Respect und Danke

Bitte sehr und danke auch =)