Home of Gamehacking

Normale Version: Metro Exodus Enhanced
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zum Spiel Metro Exodus Enhanced hab ich mich mal genötigt gefühlt einen Trainer zu programmieren.
Wenn ihr Fragen oder Feedback habt, immer her damit.
Ebenso könnt ihr mich kontaktieren wenn ihr irgendwelche Probleme bei der Benutzung
des Trainers festgestellt habt.

Alternativ könnt ihr uns auch auf unserem Discord Server besuchen.
Unseren Discord Server findet ihr unter...
https://discord.gg/5PcfeZ2

In der NFO findet ihr auch weitere nützliche Info's...


grEEtZ iNvIcTUs oRCuS

Screenshot:
[Bild: Metro-Exodus.jpg]
Trainerupdate für Version 2.0.0.1 des Spiels...

Download siehe erster Beitrag...

@mario
One Hit Kill Cheat ist nun drinne.
Ghost Mode ist nicht so einfach, hab da einfach mal nen "Gegner schießen/attackieren nicht" fertig gemacht...
(27.01.2023, 11:08)iNvIcTUs oRCuS schrieb: [ -> ]@mario
One Hit Kill Cheat ist nun drinne.
Ghost Mode ist nicht so einfach, hab da einfach mal nen "Gegner schießen/attackieren nicht" fertig gemacht...

Hi, vielen Dank an Dich. Werde ich morgen gleich testen und gebe dir Bescheid. DANKE. Angel

Edit: Hi, hab mal die beiden Cheats getestet, läuft wunderbar.
Die Gegner laufen bei aktivierten Cheat in der Gegend herrum und man wird nicht attakiert.
Nur wenn man zu nah an einem Gegner war oder ist und den Cheat kurz vorher aktiviert, wird man bemerkt und attakiert.
Dies ist dann aber wieder weg wenn man etwas in der Gegend herum läuft oder weiter weg entfernt ist.
Der OneHitKill - so wie es sein muss.
Mir ging es bei dem Ghost Mode um die scheiß Spinnen (8Beine) und Mutanten. Big Grin

Grüße.
Please ! i`m begging you ! add the STEALTH ! It`s possible, i saw it for the GOLD edition.
There is no real working STEALTH option out there...
I think the trainer is fine as it is...