Home of Gamehacking

Normale Version: Einführung in die Programmierung mit C++ von Bjarne Stroustrup
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, an alle die gerne C++ Lernen wollen den würde ich dieses Buch empfehlen:

http://www.amazon.de/Einführung-die-Prog...3868940057

Das Buch ist zwar kein schnäppchen aber auf jedenfall kauft man nicht die Katze im Sack (Kauft auf gar keinen Fall Bücher vom Autor "Jürgen Wolf" der Typ hat einfach 0 Ahnung und schreibt nur misst in diveresen Foren wurde das schon langatmig diskutiert^^).

Bjarne Stroustrup ist der Erfinder der Programmiersprache C++ und Professor an einer Universität in Texas.

Das Buch ist recht langatmig aber es wird auf alles wichtige eingegangen und sehr gut erklärt.

Zu den Kapiteln gibts es immer verschiedenen Übungen wozu es aber leider KEINE Lösungen gibt.

Code Beispiele zu den Lektionen im Buch kann man kostenlos auf der Homepage von Bjarne Stroustrup herunterladen.